IMMER WIEDER SAMSTAGS
Lustspiel in 4 Akten
von
Eva Hatzelmann und Werner Zeussel

Zum Inhalt:

Ernst Schmied und seine Frau Margit sind frisch geschieden. Da Ernst keine Wohnung findet, muss er immer noch mit Margit und der gemeinsamen Tochter Steffi unter einem Dach leben.
In der Wohnung geht es zu wie in einem Taubenschlag. Steffis Freund Tommi und Margits neuer Lover Othello geben sich die Klinke in die Hand, und Tante Joschi kommt immer samstags zum Frühstück, während Ernst verzweifelt versucht, eine neue Bleibe zu finden.
Dann bahnt sich eine Wende an, denn es stellt sich heraus, dass Margits Freundin Diana bereits Opfer von Othello Walter war, er ist ein Heiratsschwindler…
Als Tochter Steffi ihren Eltern offenbart, dass sie von ihrem Freund Tommi ein Kind erwartet, stellen sich Ernst und Margit die Frage, ob ihr Entschluss, sich zu trennen, nicht doch etwas verfrüht gewesen ist…


„stückgut“
Bühnen- und Musikverlag GmbH
Marienplatz 1
80331 München